22
Jun 2016

Die ersten Einblicke in Chalet Nummer 1


musterhausEmpfangen wird man im Garten, der im Stil des Nationalparks Hohe Tauern mit markanten Steinen aus dem Obersulzbachtal und heimischen Pflanzen liebevoll und detailreich gestaltet wurde. Hört man das Wasser vom Holzbrunntrog plätschern, fühlt man sich gleich wie auf der Alm. Die Fassade aus gebrannten Fichtenbrettern, Steinmauern, Glockenturm und Firstkreuz sind weitere Highlights, denn es sind alte Bauweisen die hier neu interpretiert wurden.

 

 

 

 

musterhausDrinnen geht es gemütlich zu

Betritt man das Chalet, überkommt einem sofort ein „hier will ich bleiben" Gefühl! Die Bauweise im Chalet ist wieder ein Meisterstück von Tradition und Moderne. Die runden Ecken beim Mauerwerk, das Altholz und der Stein verleihen den Charm eines urigen Bauernhauses. Aktuell sind noch die kreativen Einrichter der Firma Berger damit beschäftigt, dem Chalet den letzten Schliff zu verleihen. Bald verraten wir hier mehr dazu. Allerdings eines schon mal vorweg ... der gemütliche Wohnraum mit hochwertiger Küche, den modernsten Geräten und ein großzügiger Esstisch sind Highlights für sich.

Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin!
+49 89 759 698 88 20 oder info@alpenimmobilien.de

musterhausChaletsPlus sorgt für Ihr Wohl

Damit in ihrem Urlaub auch wirklich keine Wünsche offen bleiben, hat Ton Jansen gemeinsam mit seinem Team von ChaletsPlus an einem gut durchdachten Betriebskonzept gearbeitet. Es beinhaltet die Planung des funktionalen und organisatorischen Ablaufes der Infrastruktur im Dorf.

Neue Wege

Gemeinsam an einem Strang haben die Grundeigentümer, die Landesstraßenverwaltung und das Team der Nationalpark Chalets gezogen. Durch die Zusammenarbeit ist es gelungen eine einzigartige Zufahrtsstraße zum Hotel-Chaletdorf Gelände zu erlangen.

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

14. Nov 2018

Neue Ära am Maiskogel in Kaprun

Es ist vollbracht! Im Dezember 2018 eröffnet die neue MK Maiskogelbahn und das multifunktionale Kaprun Center. Grund genug, um uns das spektakuläre Projekt einmal genauer anzuschauen.

31. Okt 2018

25% Renditeplus mit eigener Sauna

Noch ein Aufguss, bitte! Warum sich Sonderausstattungen wie die Sauna oder der Whirlpool in der eigenen Ferienimmobilie lohnen.

01. Okt 2018

Ferienimmobilien Boomland Bayern

Bayern boomt! Eine eigene Ferienimmobilie im Freistaat ist so beliebt wie nie. Das zeigen auch viele Studien führender Immobilienportale. Lesen Sie die Ergebnisse in unserem Blogartikel.

25. Sep 2018

Goldener Herbst in den Alpen

Viele Urlauber reisen nur im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Skifahren in die Alpen. In unserem aktuellen Blogartikel zeigen wir, dass auch der goldene Herbst ein Besuch wert ist.

10. Sep 2018

Steiermark erleben & im Hauser Kaibling Mountain Resort…

Die Steiermark ist eine der vielfältigsten Regionen Österreichs. Welche Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten sich für Famlien, Skifahrer und Wanderfreunde lohnen, verraten wir in diesem Blogartikel!

05. Sep 2018

Seefeld – der Olymp für Natur- und Bergliebhaber!

Das magische Tiroler Hochplateau - der ideale Ort für ein zweites Zuhause! Wollten Sie auch schon immer an einem Ort ein Feriendomizil…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org