Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Die ersten Einblicke in Chalet Nummer 1


musterhausEmpfangen wird man im Garten, der im Stil des Nationalparks Hohe Tauern mit markanten Steinen aus dem Obersulzbachtal und heimischen Pflanzen liebevoll und detailreich gestaltet wurde. Hört man das Wasser vom Holzbrunntrog plätschern, fühlt man sich gleich wie auf der Alm. Die Fassade aus gebrannten Fichtenbrettern, Steinmauern, Glockenturm und Firstkreuz sind weitere Highlights, denn es sind alte Bauweisen die hier neu interpretiert wurden.

 

 

 

 

musterhausDrinnen geht es gemütlich zu

Betritt man das Chalet, überkommt einem sofort ein „hier will ich bleiben" Gefühl! Die Bauweise im Chalet ist wieder ein Meisterstück von Tradition und Moderne. Die runden Ecken beim Mauerwerk, das Altholz und der Stein verleihen den Charm eines urigen Bauernhauses. Aktuell sind noch die kreativen Einrichter der Firma Berger damit beschäftigt, dem Chalet den letzten Schliff zu verleihen. Bald verraten wir hier mehr dazu. Allerdings eines schon mal vorweg ... der gemütliche Wohnraum mit hochwertiger Küche, den modernsten Geräten und ein großzügiger Esstisch sind Highlights für sich.

Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin!
+49 89 759 698 88 20 oder info@alpenimmobilien.de

musterhausChaletsPlus sorgt für Ihr Wohl

Damit in ihrem Urlaub auch wirklich keine Wünsche offen bleiben, hat Ton Jansen gemeinsam mit seinem Team von ChaletsPlus an einem gut durchdachten Betriebskonzept gearbeitet. Es beinhaltet die Planung des funktionalen und organisatorischen Ablaufes der Infrastruktur im Dorf.

Neue Wege

Gemeinsam an einem Strang haben die Grundeigentümer, die Landesstraßenverwaltung und das Team der Nationalpark Chalets gezogen. Durch die Zusammenarbeit ist es gelungen eine einzigartige Zufahrtsstraße zum Hotel-Chaletdorf Gelände zu erlangen.

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

22. Nov 2022

Wie entwickelt sich der Ferienimmobilien-Markt in den Alpen?

Touristische Ferienimmobilien stellen auch in stürmischen Zeiten eine attraktive und krisensichere Kapitalanlage dar. Der Finanzexperte Gerald Hörhan verrät im Exklusiv-Interview, warum der Ferienimmobilien-Markt in den Alpen boomt und was man bei Ferienimmobilien-Investments genau beachten sollte.

18. Nov 2022

Urige Blockhäuser bei St. Englmar im Bayerischen Wald entdecken

Die urigen Ferienhäuser auf der Zipflwiese in Sankt Englmar sind ein echter Hingucker. Was diese Holzblockhäuser so besonders macht und warum sich der Kauf einer Ferienimmobilie im Bayerischen Wald lohnt, erzählen wir im Blogartikel.

15. Nov 2022

Warum genau ist die Immobilie inflationsgeschützt?

Immobilien als Inflationskiller? Erfahren Sie vom Finanzexperten und „Investment-Punk“ Gerald Hörhan, warum sich der Kauf einer (Ferien)immobilie gerade in stürmischen Zeiten lohnen kann und warum genau Immobilien Inflationsschutz bieten.


Mit der Anforderung unser beliebten Info-News erklären Sie sich mit unser Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können sich jederzeit mit einem Klick wieder aus diesem Newsletter abmelden.

Neu im Angebot

kostenloser Ferienhaus-Kaufratgeber
neue Immobilien-Angebote
Kaufratgeber (PDF) kostenlos per E-Mail
Bevorzugte Benachrichtigung bei neuen Ferienimmobilien
Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien