Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Die ersten Einblicke in Chalet Nummer 1


musterhausEmpfangen wird man im Garten, der im Stil des Nationalparks Hohe Tauern mit markanten Steinen aus dem Obersulzbachtal und heimischen Pflanzen liebevoll und detailreich gestaltet wurde. Hört man das Wasser vom Holzbrunntrog plätschern, fühlt man sich gleich wie auf der Alm. Die Fassade aus gebrannten Fichtenbrettern, Steinmauern, Glockenturm und Firstkreuz sind weitere Highlights, denn es sind alte Bauweisen die hier neu interpretiert wurden.

 

 

 

 

musterhausDrinnen geht es gemütlich zu

Betritt man das Chalet, überkommt einem sofort ein „hier will ich bleiben" Gefühl! Die Bauweise im Chalet ist wieder ein Meisterstück von Tradition und Moderne. Die runden Ecken beim Mauerwerk, das Altholz und der Stein verleihen den Charm eines urigen Bauernhauses. Aktuell sind noch die kreativen Einrichter der Firma Berger damit beschäftigt, dem Chalet den letzten Schliff zu verleihen. Bald verraten wir hier mehr dazu. Allerdings eines schon mal vorweg ... der gemütliche Wohnraum mit hochwertiger Küche, den modernsten Geräten und ein großzügiger Esstisch sind Highlights für sich.

Vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin!
+49 89 759 698 88 20 oder info@alpenimmobilien.de

musterhausChaletsPlus sorgt für Ihr Wohl

Damit in ihrem Urlaub auch wirklich keine Wünsche offen bleiben, hat Ton Jansen gemeinsam mit seinem Team von ChaletsPlus an einem gut durchdachten Betriebskonzept gearbeitet. Es beinhaltet die Planung des funktionalen und organisatorischen Ablaufes der Infrastruktur im Dorf.

Neue Wege

Gemeinsam an einem Strang haben die Grundeigentümer, die Landesstraßenverwaltung und das Team der Nationalpark Chalets gezogen. Durch die Zusammenarbeit ist es gelungen eine einzigartige Zufahrtsstraße zum Hotel-Chaletdorf Gelände zu erlangen.

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

19. Apr 2024

Exklusives Interview über die steirische Weinbaukunst

Eingebettet in eine idyllische Hügel- und Weingartenlandschaft zählt Gamlitz zu einer der renommiertesten steirischen Weinbauregionen.…

09. Jan 2024

Zweitwohnsitz in Österreich – Die Herausforderungen eines…

Warum sind Zweitwohnsitze in den österreichischen Alpen so beliebt aber auch so selten zu finden? Erfahren Sie mehr dazu im Blogartikel.

10. Okt 2023

Hüttenfest Blockhäuser St. Englmar

Am 07.10.2023 fand unser Hüttenfest in St. Englmar statt. Mehr zu den Highlights der Veranstaltung erfahren Sie in unserem Blogartikel.


Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien