08
Nov 2016

Geschäftspartnerstimme Wirtz


Durch meinen Beruf habe ich sehr viel mit Immobilienvertrieben zu tun und kann durch meine Erfahrung sagen, dass Alpenimmobilien eine der wenigen Firmen ist, die mir äußerst positiv im Gedächtnis geblieben sind und die ich aus diesem Grunde uneingeschränkt jedem empfehlen könnte, der überlegt, eine Ferienimmobilie zu erwerben.

Jörg Wirtz und sein Eindruck von Alpenimmobilien

 

 Mein Name ist Jörg Wirtz und ich bin Geschäftsführer der TQM-Team-Managementsysteme.

Ich habe die Firma Alpenimmobilien in der Vorbereitung auf die TÜV Zertifizierung nach ISO 9001 beraten. Das Team arbeitet systematisch, sehr kundenorientiert und mit viel Empathie. Diese Eigenschaften vermisse ich oft in anderen Firmen, aber Alpenimmobilien erfüllt alle diese Bereiche seht gut. Daher kann ich die Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien uneingeschränkt empfehlen.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org