Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Geschäftspartnerstimme Bruno Berger


Für mich ist Alpenimmobilien ein zuverlässiger Geschäftspartner mit Herz, der durch seine Professionalität besticht.

Bruno Berger, Geschäftsführer Nationalpark Chalets GmbH

Alpenimmobilien arbeitet mit Herz und Emotion. Diese Leidenschaft und Freude, die das Team bei seiner Arbeit hat, ist deutlich zu spüren. Dabei ist es egal, ob im Umgang mit den Kunden oder mit ihren Partnern.
Alpenimmobilien nimmt seine Kunden von Anfang bis zum Ende an die Hand, wodurch man sich definitiv richtig aufgehoben fühlt.
Früher habe ich meine Immobilien immer selbst verkauft, weil ich unzufrieden mit anderen Immobilienvertrieben war. Jetzt ist für mich Alpenimmobilien der erste Immobilienvertrieb, bei dem ich sagen kann, dass er noch besser arbeitet, als ich persönlich. Aus diesem Grund kann ich Alpenimmobilien nur bestens empfehlen.

 

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

16. Nov 2020

Alpenimmobilien ist ausgezeichnet

Alpenimmobilien bietet hervorragende Beratung und Services. Das wissen auch unsere Kunden. Danke für die vielen guten Bewertungen auf dem Bewertungsportal ausgezeichnet.org.

20. Okt 2020

Buy-to-let Modell - Wie Sie eine verlässliche Rendite erzielen

Die eigene Ferienimmobilie ist nicht nur ein gemütlicher Rückzugsort für die Familie. Sie ist auch eine renditestarke Kapitalanlage. Für eine optimale Vermietung sorgt das Buy to let Modell.

30. Sep 2020

Expertenrat für die richtige Finanzierung einer Ferienimmobilie

Die optimale Finanzierung einer Ferienimmobilie in Österreich spielt eine wichtige Rolle beim Kaufvorgang. Experte Jakob Lohfeyer zeigt im Ratgeber, worauf es dabei ankommt.


 
 

Mit der Anforderung unser beliebten Info-News erklären Sie sich mit unser Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können sich jederzeit mit einem Klick wieder aus diesem Newsletter abmelden.

 

Neu im Angebot

 
kostenloser Ferienhaus-Kaufratgeber
neue Immobilien-Angebote
 
Kaufratgeber (PDF) kostenlos per E-Mail
Bevorzugte Benachrichtigung bei neuen Ferienimmobilien
 
Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien