Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

22. September 2020

Absolut kompetent, es wird einem nichts aufgeschwatzt, sehr guter Service!

Armin R. | Sonnenhotel Weingut Römmert

Armin R.

Armin R. liebt die perfekte Symbiose aus Weinhotel und Weingut, welches im Sonnenhotel Weingut Römmert nur wenige Gehminuten vom Volkacher Stadtzentrum geboten wird.

"Absolut kompetent, es wird einem nichts aufgeschwatzt, sehr guter Service!"

                           Kundenbewertung von Armin R. auf Proven Expert


Ein außergewöhnliches Weinerlebnis im Sonnenhotel Römmert wird auch von Armin R. sehr geschätzt. Ob Weinsensorikum, Weinprobe, Weinerlebnispfad oder eine Weinberatung in der  600 m² großen Vinothek - hier kommt jeder Weinliebhaber auf seine Kosten. 

 

Der Kaufpreis für ein Hotelzimmer ist sehr attraktiv: die außergewöhnliche Innenausstattung und Möblierung in den Zimmern des gesamten Hotels ist vollständig im Kaufpreis enthalten und macht ca. 20 % der Kaufsumme aus. Für die ersten zehn Jahre kann mit einer AfA von ca. 3,7 % p.a. bezogen auf den Kaufpreis gerechnet werden.

 

Weinhotel, Weingut und Weinerlebnis

 


Armin R. | Sonnenhotel Weingut Römmert

Einige weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien