Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

09. Mai 2021

Wir waren so begeistert, wir haben "blind" gekauft

Christian Müller | Sonnenhof Maria Alm

Christian Müller

Das hat alles super funktioniert und meine Erwartungen wurden mehr als entsprochen! Danke für die gesamte Abwicklung, wir haben uns in allen Projektphasen immer sehr gut betreut gefühlt. Wir waren so überzeugt, dass wir es ohne Vorabbesichtigung gekauft haben. Bis jetzt war alles perfekt!

 



Es ist wunderschön hier! Danke an Alpenimmobilien!

 

 

 


Christian Müller | Sonnenhof Maria Alm

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien