Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

13. Juli 2022

Alpenimmobilien begleitet mich auf der Suche nach einer Ferienimmobilie in den Bergen!

Matthias M.

Matthias M.

Als großer Alpen-Fan bin ich in meiner Freizeit oft und gerne zum Wandern, Skifahren oder mit dem Motorrad in den Bergen unterwegs. Deshalb habe ich vor einigen Jahren angefangen, nach einer Ferienimmobilie in den Alpen Ausschau zu halten. Am liebsten als Anlageobjekt mit guten Renditechancen, ohne dass ich mich selbst um die Vermietung kümmern muss. Und natürlich auch, um dort selbst einige Wochen im Jahr Urlaub zu machen. 

Auf meiner Suche begleitet mich Alpenimmobilien.

Da ich selbst viele Jahre im Vertrieb unterwegs war, weiß ich, worauf es ankommt. Ich fühle mich vom Alpenimmobilien-Team wirklich sehr gut beraten. Sie kennen sich vor Ort z. B. in Österreich bestens aus und wissen auch genau, welche rechtlichen Stolpersteine es beim Kauf von Ferienimmobilien geben kann. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Projekte von Alpenimmobilien vor dem Verkauf genau geprüft werden und es immer auch Prognoserechnungen für die Rendite gibt. Das ist mir wichtig, um den zukünftigen Wert meiner Immobilie besser abschätzen zu können. Und es gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich keine versteckten Fettnäpfchen erwarten muss. 

Ich kann Alpenimmobilien als Ferienimmobilien-Experten nur weiterempfehlen und bin überzeugt, dass ich schon bald meine persönliche Traum-Immobilie finde.


Matthias M. |

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien