Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

02. Januar 2020

Durch das Probewohnen haben wir einen großartigen Einblick bekommen

Familie Eisenweger | München

Die Familie auf dem Weg zur Piste

Wir beschäftigen uns schon länger damit, eine Immobilie in den Alpen zu erwerben. So sind wir zu Alpenimmobilien gekommen, da uns das Konzept des Probewohnens sehr angesprochen hat. So bekommt man ein richtiges Gefühl für die Immobilie und uns hat die Qualität und der Service wirklich überzeugt. Die Wohnung war wirklich gut ausgestattet und wir hatten eine schöne Zeit.

Qualitativ hochwertige Einrichtung in Ferienimmobilien

Wir sind Alpenimmobilien für diese Möglichkeit, eine Ferienimmobilie testen zu können, wirklich dankbar. Die Ferienimmobilie hat einen sehr guten Eindruck gemacht und die ganze Familie hatte etwas von dieser Erfahrung.
Wir sind unserer Entscheidung nun ein ganzes Stück näher. 


Familie Eisenweger | München

Einige weitere Käuferstimmen:

03.08.2020

Käuferstimme | Familie Jung

Wir können Alpenimmobilien nur weiterempfehlen, da die Betreuung durch Alpenimmobilien ausgezeichnet gut war. Fritz…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…