Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

15. Januar 2020

Ein Chalet als sorglos Option war für uns ideal

Familie Gerner | Neukirchen am Großvenediger

Das Ehepaar ist sehr zufrieden

Zuerst wollten wir ein Ferienhaus in Österreich erwerben. Wir haben uns aber dann doch für das Chaletdorf Neukirchen begeistert, da wir hier nicht zwangsweise vor Ort sein müssen, um uns um die Immobilie zu kümmern. Da war diese Option die wesentlich lukratrivere für uns, da wir unser Eigenes haben und dieses individuell einrichten konnten. Und das ohne vielseitigen Aufwand durch Verwaltung und Instandhaltung, wie Schneeräumen oder ähnliche Tätigkeiten. 

 

Nationalpark Chalet Winteransicht

Uns gefällt besonders gut der Wellnessbereich des Chalets, der wirklich ein sehr großes Platzangebot parat hält. Wer Lust hat, unser Chalet auszuprobieren, kann es gerne mieten, wir freuen uns auf glückliche Urlauber.

 


Familie Gerner | Neukirchen am Großvenediger

Einige weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien