Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

20. November 2019

Alpenimmobilien hat uns den Traum einer eigenen Ferienimmobilie erfüllt

Slawomir Chlon | Kaprun

Der zufriedene Kunde berichtet über seine Erfahrungen

Nach vielen Urlauben in Österreich haben wir uns den Traum einer eigenen Ferienimmobilie mit Alpenimmobilien erfüllt.
Hotel Luis in Kaprun wurde uns von Herrn Fritz gezeigt. Er hat uns ein fast identisches, fertiges Appartement gezeigt, damit wir sehen konnten, wie das Projekt am Ende ungefähr aussehen würde. Das Projekt hat gut zu uns gepasst und die Gespräche waren sehr gut. Die Beratung durch Fritz war sehr freundlich und die Abwicklung verlief schnell.

Hotel Luis

Innerhalb von einem Jahr und drei Monaten nach dem Kauf des Appartements isst das Hotel fertig und wir feiern die Eröffnung.
Restaurant, Appartements und Wellnessbereich, sind wirklich erstklassig und wir sind mit unserem Objekt mehr als zufrieden.
Ich empfehle den Kontakt mit Alpenimmobilien, wenn Sie darüber nachdenken, eine Ferienimmobilie zu erwerben. 


Slawomir Chlon | Kaprun

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien