Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

20. November 2019

Alpenimmobilien hat uns den Traum einer eigenen Ferienimmobilie erfüllt

Slawomir Chlon | Kaprun

Der zufriedene Kunde berichtet über seine Erfahrungen

Nach vielen Urlauben in Österreich haben wir uns den Traum einer eigenen Ferienimmobilie mit Alpenimmobilien erfüllt.
Hotel Luis in Kaprun wurde uns von Herrn Fritz gezeigt. Er hat uns ein fast identisches, fertiges Appartement gezeigt, damit wir sehen konnten, wie das Projekt am Ende ungefähr aussehen würde. Das Projekt hat gut zu uns gepasst und die Gespräche waren sehr gut. Die Beratung durch Fritz war sehr freundlich und die Abwicklung verlief schnell.

Hotel Luis

Innerhalb von einem Jahr und drei Monaten nach dem Kauf des Appartements isst das Hotel fertig und wir feiern die Eröffnung.
Restaurant, Appartements und Wellnessbereich, sind wirklich erstklassig und wir sind mit unserem Objekt mehr als zufrieden.
Ich empfehle den Kontakt mit Alpenimmobilien, wenn Sie darüber nachdenken, eine Ferienimmobilie zu erwerben. 


Slawomir Chlon | Kaprun

Einige weitere Käuferstimmen:

09.11.2020

Käuferstimme | Christian Müller

Das hat alles super funktioniert und meine Erwartungen wurden mehr als entsprochen!

Danke für die gesamte Abwicklung,…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien