Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

23. April 2020

Alpenimmobilien war ein echter Glücksgriff

Familie Berger | Neuenkirchen

Die ganze Familie ist zufrieden

Wir sind über die Facebook-Fanpage auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden und haben die Seite über einige Jahre verfolgt und immer wieder Immobilien angesehen, bis wir eines Tages auf das Projekt „Venediger Lodge“ aufmerksam geworden sind. Dieses Projekt weckte so starkes Interesse, dass wir telefonisch Kontakt mit Fritz Schernthanner von Alpenimmobilien aufnahmen. Darüber sind wir bis heute sehr froh und werten diesen Kauf als echten Glücksgriff.  

 

Venediger Lodge von außen

Bei unserer Ferienimmobilie gefällt uns besonders, dass man im Winter nach dem Skilaufen in den Wellnessbereich kann, um sich zu entspannen oder zu saunieren. 
Die Betreuung rund um den Kauf empfanden wir als sehr gut und haben uns von Alpenimmobilien und Fritz Schernthanner sehr gut beraten gefühlt.


Familie Berger | Neuenkirchen

Einige weitere Käuferstimmen:

01.10.2020

Käuferstimme | Familie Simon

Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien