Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

30. September 2017

Die Flexible Einsatzmöglichkeiten der Ferienimmobilie schätzen wir sehr

Dino Gerns und Herr Wilmes | Saalbach

Dino Gerns (Gesellschafter & Hotelmanager) und Käufer Herr Wilmes

Herrn Schernthanner haben wir recht spontan auf der Ski-Piste getroffen, welche sich nur knapp 80 Meter vom Hotel Sonnleiten befindet. Die Realisierung der Besichtigung und unserer Wünsche ist schnell und einfach vonstattengegangen, was uns sehr zufriedengestellt hat.
Besonders die Leistung war enorm, da Abriss, Neubau und Fertigstellung innerhalb von anderthalb Jahren fertiggestellt waren.  Genau aus diesem Grund haben wir hierhin investiert.

Es handelt sich bei diesem Konzept um eine wirklich tolle Sache, die wirklich zukunftsträchtig ist. Wohnungen, die für Urlaube gut geeignet sind, flexibel sind und gute Renditen versprechen, findet man nur mit einem guten Partner.

Der Hotelbetreiber kann seine Immobilie flexibel seinen Gästen anpassen und das ohne Umbaumaßnahmen. Hier wurde alles so vorbereitet, dass man den Gast wirklich individuell zufriedenstellen kann und das ist sehr viel wert.
Hier hat der Gast sein eigenes Apartment, jedoch ohne sich um Wäsche, Putzen, Kochen und andere Haushaltsarbeiten sorgen zu müssen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, hier selbst Urlaub zu machen!


Dino Gerns und Herr Wilmes | Saalbach

Einige weitere Käuferstimmen:

06.09.2020

Käuferstimme | Familie Rothmund

Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien