Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

26. April 2019

Der ganze Ablauf war stressfrei!

Rafael Kölbel | Piesendorf

Rafael Kölbel

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hechler war immer transparent, offen und sehr klar. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass uns etwas aufgedrängt wurde. Besonders möchten wir uns bei Alpenimmobilien bedanken, die uns unseren größten Wunsch erfüllt haben.

 

Die Tauernsuites in Piesendorf

Auch die Vermietung durch Alps Residence läuft sehr gut. Das Team ist super und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es ist uns jedes Mal eine Freunde in unserem Feriendomizil zu entspannen.


Rafael Kölbel | Piesendorf

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien