Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

12 Februar 2019

Wir sind mit der Betreuung und Ausführung sehr zufrieden

Ehepaar Heim | ‎96047 Bamberg

Ehepaar Heim sind stolze Eigentümer

Wir sind die Familie Heim aus Bamberg. Uns lockte die Verliebtheit in die Berge, die sich schon im Kindesalter etablierte, in diese Gegend. Ein Herbsturlaub in den Dolomiten, Südtirol, hat diese Gefühle wiederaufleben lassen und so begannen wir nach passenden Immobilien zu suchen. 

 

 

 

Nationalpark-Chalet als zweites Heim

Dabei sind wir auf Alpenimmobilien und das Projekt Nationalpark Chalets gestoßen, welches uns sofort angesprochen hat. Wir sind mit der Betreuung und Ausführung von Alpenimmobilien und der Firma Berger sehr zufrieden. Besonders Bruno Berger, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, viel Geduld hatte und auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist.

Das ganze Team hat so gut mit uns zusammengearbeitet, sodass unsere anfängliche Besorgnis sehr schnell verflog. Mittlerweile sind wir nun seit wenigen Wochen stolze Eigentümer unserer Tulpspitze. Wir freuen uns auf die vielen Winter, Sommer und spontanen Tage, die wir hier auch mit unserer Familie verbringen werden.


Ehepaar Heim | ‎96047 Bamberg

Einige weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Ausgezeichnet.org