Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

07 Februar 2019

Urlaub und Investition in einem

Familie Wachauer / Schett

Herr Schett & Frau Wachauer

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden. Für uns lief die Abwicklung quasi nebenbei, da wir uns um wenig kümmern mussten.

 

 

Ferienappartements in Saalbach

Wenn man Urlaub und Investition in Betracht zieht, war genau das die richtige Entscheidung. Wir sind noch immer sehr begeistert über die professionelle Organisation und Effizienz.


Familie Wachauer / Schett |

Einige weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…