Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

29. Januar 2019

Ein tolles Projekt!

Familie Deschner-Kahn | Neukirchen am Großvenediger

Familie Deschner-Kahn

Unser großer Traum war es schon immer in den Bergen zu leben, deshalb hatten wir uns nach unterschiedlichen Möglichkeiten umgesehen. Letzendlich hatten wir den Kontakt zu den Nationalpark Chalets gefunden.

 

 

Nationalpark Chalet in Neukirchen

Am ersten Tag als wir angekommen waren, hatten wir direkt Bruno und Helmut kennengelernt und hatten uns entschieden, dass es ein tolles Projekt ist. Seit dem wir hier eingezogen sind, hat es unseren Eindruck bestätigt.


Familie Deschner-Kahn | Neukirchen am Großvenediger

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien