Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

10. Januar 2019

Wir sind von Anfang an sehr gut betreut worden!

Familie Karnelka | Piesendorf

Familie Karnelka freut sich auf Ihr neues Ferienappartement!

Wir hatten uns vorher bereits viele Modelle angeschaut und waren von den Alpenimmobilien mit der Wohnung hier in Piesendorf von Anfang an sehr begeistert.

Wir sind sehr gut betreut worden von unserem Betreuer und Berater Herbert Hechler und sind wirklich froh, dass wir die Wohnung jetzt dauerhaft nutzen können.

 

Mitterwirt Appartements

Besonders schön war für uns die hochwertige Ausstatung der Immobilie und die Sommer und Winter Nutzbarkeit der Anlage das für eine ganzjährige gute Nutzung als Eigentümer spricht.


Familie Karnelka | Piesendorf

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien