Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

01. November 2018

Neue Chaletbesitzer im Chaletpark Hohentauern

Ehepaar Thomas | Hohentauern

Das Ehepaar Thomas freut sich auf Ihr neues Chalet!

Nach einem traumhaften Urlaub in einem Chalet konnten sich meine Gedanken nicht mehr von diesem lösen. Auf www.alpenimmobilien.de habe ich mir das Portfolio und die Angebote von Alpenimmobilien angesehen.

 

Chaletpark Hohentauern

 

Nach dem Vergleich mit anderen Anbietern sind meine Frau und ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Angebot von Alpenimmobilien am Besten zu uns passt. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht, wir wurden von Anfang bis Ende vorbildlich beraten.


Ehepaar Thomas | Hohentauern

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien