20 Februar 2018

Die Immobilie finanziert sich selbst

E. Enzi & W. Strohmeier

Frau Enzi und Herr Strohmaier berichten fröhlich gestimmt über ihre Erfahrungen im Feriendorf

Die Ferienimmobilie im Feriendorf Kreischberg lohnt sich nicht nur für Skifahrer, da die Umgebung so viel bietet, dass man wirklich viel unternehmen kann. Außerdem sind die Leute hier wirklich sehr, sehr nett und zuvorkommend, wodurch man sich hier noch wohler fühlt. Auch die Frau, die sich um das Haus hier kümmert und die Übergabe, Reinigung und so weiter macht, ist sehr freundlich.

Das beliebte Chalet von Frau Enzi und Herrn Strohmaier

Unser Chalet trägt sich von selbst und ist im Winter immer komplett ausgebucht. Wir selbst nutzen die Immobilie ungefähr zweimal im Jahr. Da das Haus immer bis Ende der Faschingszeit ausgebucht ist, verbringen wir Silvester beispielsweise immer woanders. So finanzieren unsere Mieter sozusagen unseren Urlaub. 

Das ist eine ganz tolle, rundum gelungene Sache!


E. Enzi & W. Strohmeier |

Einige weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org