07 Januar 2018

Eine fantastische Erfahrung mit Alpenimmobilien

Petra Bromfield | England

Petra Bromfield freut sich, dass alle ihre Wünsche erfüllt wurden

Als in England lebende Schweizerin suchte ich nach einer Immobilie in den Alpen.
Ich hatte hohe Ansprüche an Qualität und Location, bei denen jedermann sagte, es sei unmöglich etwas Passendes zu finden.

Jedoch nicht unmöglich für Alpenimmobilien! 

 

 

Platz für die ganze Familie im schönen Kaprun

Während des ganzes Prozesses wurden wir hervorragend betreut, vom Anfang bis zur Übergabe. Wir wurden zur Materialauswahl eingeladen, die Finanzierung wurde organisiert und wir wurden über jeden Baufortschritt informiert.

Die Appartements sind fantastisch, erstklassige Qualität. Ich bin wirklich außergewöhnlich positiv überrascht von dem Service. Immer sehr nett und vor allem professionell.

Ein fantastisches Investment mit professioneller Beratung, Platz für die ganze Familie, in höchster Qualität. 


Petra Bromfield | England

Einige weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org