Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

14. Dezember 2017

Sehr gute Ratschläge und Lösungen!

Familie Niemann-Peter

Familie Niemann-Peter freut sich auf ihr Chalet in Neukirchen!

Wir haben von einem Freund von dem Projekt "Nationalpark Chalets Neukirchen" gehört und haben uns hier sofort in die Berge verliebt, nachdem wir das erste Mal hier waren - einfach ein wunderschöner Ausblick!

Gestern haben wir unser Haus bemustert. Es war etwas schwierig für uns, weil es das erste Mal ist, dass wir ein Haus bauen lassen.

 

Familie Niemann-Peter bezieht zukünftig eines dieser einzigartigen Chalets!

Aber Bruno Berger hat uns mit vielen guten Ratschlägen zur Seite gestanden, die für uns wichtig waren. Er hatte immer sehr gute Lösungen und wir mussten nur noch sagen "ja, so wollen wir es haben."

Vieles konnten wir dadurch ganz schnell abhaken. Nach unserer bisherigen Erfahrung können wir Alpenimmobilien wärmstens empfehlen.

Durch die vielen guten Ratschlägen und Lösungen, konnten wir alle Punkte, die es beim Kauf zu beachten gibt, schnell abhaken. Wir können Alpenimmobilien wärmstens weiterempfehlen.


Familie Niemann-Peter |

Einige weitere Käuferstimmen:

01.10.2020

Käuferstimme | Familie Simon

Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien