Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

20. April 2018

Tolle Immobilie für Wintersportfans

Familie Bartlewski

Das Ehepaar Bartlewski freut sich über Ihr neues Appartement in Neukirchen

Wir haben uns eine Immobilie gewünscht, die sowohl eine Wohlfühlatmosphäre, als auch eine traumhafte Lage direkt am Skigebiet bietet.

Für uns und unsere Kinder ist mit dem Kauf dieser Immobilie ein Urlaubstraum in Erfüllung gegangen

Die Venediger Lodge mit traumhaftem Ausblick nahe des Skigebiets

 

Alpenimmobilien hat uns durch einen reibungslosen Kaufprozess geführt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden bei Fragen und Unsicherheiten stets gut beraten.

Wir freuen uns schon darauf, viele tolle Erinnerungen mit unseren Kindern in Neukirchen und Umgebung zu sammeln.

Wundervolle Lage und kompetente Beratung- mit Alpenimmobilien haben wir alles richtig gemacht!


Familie Bartlewski |

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien