Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

13. November 2017

Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien reibungslos!

Oliver Sticker

Wir haben uns unseren Wunsch nach einer eigenen Alpenlodge erfüllt

Österreich gefiel uns immer gut, vor allem auch zum Ski laufen! Mit dem Erwerb einer Ferienimmobilie in dieser tollen Lage haben wir uns unseren Wunsch nach einer eigenen Alpenlodge erfüllt und an die Zukunft unserer Kinder gedacht! Die Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien lief reibungslos, auch die jetzige Anlaufstation, der Kontakt mit dem Manager dieser tollen Anlage, ist sehr angenehm. 

 

Die Lodge ist ein wahres Highlight

Das ganze Konzept hat uns angesprochen, die Innenausstattung der Lodge - mit den vielen Kleinigkeiten - ist ein wahres Highlight und der erste Familienurlaub ist bereits geplant. Wir freuen uns sehr auf die Übergabe und sind mit Alpenimmobilien sehr zufrieden!


Oliver Sticker |

Einige weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien