Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

04. November 2017

Die Freude auf unsere Ferienlodge wird immer größer!

Familie Müller | Zell am See

Tolle Beratung - wir sind absolut zufrieden

Durch ein Gespräch mit einem Kollegen wurden wir auf ein Projekt im Salzburger Land aufmerksam. Dann ging alles sehr schnell, schon bei der Besichtigung war uns klar, so ein Haus soll es sein! Die Lage ist perfekt, nicht weit von Zell am See, inmitten der wunderschönen Berge in einer gewachsenen Ortschaft. Uns begeistert auch das stimmige Konzept, wir können vermieten und unseren Urlaub dort verbringen.

Die Lage ist perfekt: Nah bei Zell am See inmitten der wunderschönen Berge

Unterstützung und Hilfe bekommen wir auch durch den Bauträger, der uns mit Rat und Tat beiseite steht. Wir sind absolut zufrieden, alles hat gut geklappt, durch Herrn Hechler erhielten wir eine tolle Beratung und haben nichts auszusetzen.


Familie Müller | Zell am See

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien