Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

04. November 2017

Die Freude auf unsere Ferienlodge wird immer größer!

Familie Müller | Zell am See

Tolle Beratung - wir sind absolut zufrieden

Durch ein Gespräch mit einem Kollegen wurden wir auf ein Projekt im Salzburger Land aufmerksam. Dann ging alles sehr schnell, schon bei der Besichtigung war uns klar, so ein Haus soll es sein! Die Lage ist perfekt, nicht weit von Zell am See, inmitten der wunderschönen Berge in einer gewachsenen Ortschaft. Uns begeistert auch das stimmige Konzept, wir können vermieten und unseren Urlaub dort verbringen.

Die Lage ist perfekt: Nah bei Zell am See inmitten der wunderschönen Berge

Unterstützung und Hilfe bekommen wir auch durch den Bauträger, der uns mit Rat und Tat beiseite steht. Wir sind absolut zufrieden, alles hat gut geklappt, durch Herrn Hechler erhielten wir eine tolle Beratung und haben nichts auszusetzen.


Familie Müller | Zell am See

Einige weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien