Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

30. September 2017

Wir verliebten uns in eine Ferienwohnung in Piesendorf - eine ideale Mischung aus Eigennutzung und guter Mietrendite!

Ralph Urban | D - 65611 Brechen

Die hohen Berge mit Gletscher und Seen haben Familie Urban in ihren Bann gezogen

Seit geraumer Zeit suchten wir ein Urlaubsdomizil in den Bergen. Eine große Anzahl verschiedenster Ferienimmobilien stand uns auf der Website von Alpenimmobilien zur Auswahl und über den letzten Newsletter verliebten wir uns in eine Anlage in Piesendorf - eine ideale Mischung aus Eigennutzung und guter Mietrendite!
Wir stellten sehr schnell fest, dass sich dieses Projekt in der Vermarktung großer Beliebtheit erfreute, aber zu unserer größten Freude war unsere Wunschwohnung mit Traumblick unter dem Dach noch zu haben!

 

Die Wunschwohnung mit Traumblick in der Nähe von Zell am See-Kaprun

Alpenimmobilien bot uns an, uns mit einem Testwohnen von der Hochwertigkeit der Immobilie und der guten Lage zu überzeugen. Kurze Zeit später konnten wir live diese schöne Region erleben, dabei half es uns sehr, den Abwickler vor Ort kennenzulernen, sowie eigene Ideen einbringen zu können. Die hohen Berge mit Gletscher und Seen zogen uns in Ihren Bann und bestärkten uns in unserer Wahl. Es lag auch an der höflichen und keineswegs aufdringlichen Beratung, kompetent und verständlich begleitete uns Alpenimmobilien durch die Kaufabwicklung - auch im Nachgang reibungslos!


Ralph Urban | D - 65611 Brechen
Kontakt: urbanr@arcor.de

Einige weitere Käuferstimmen:

01.10.2020

Käuferstimme | Familie Simon

Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien