Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

27. September 2017

Die schöne Lage und der individuelle Stil der einzelnen Chalets machten es leicht, sich zu entscheiden

Pieter van Halem | Neukirchen am Großvenediger

Die Nationalpark Chalets sind das ideale Base Camp für den Alpinisten Pieter van Halem

Auf der Website von Alpenimmobilien bekam ich erste Informationen über den Erwerb einer Ferienimmobilie in Österreich und ein Projekt gefiel mir besonders gut - Nationalpark Chalets Neukirchen am Großvenediger!Die schöne Lage und der individuelle Stil der einzelnen Chalets machten es leicht, sich zu entscheiden. Die anschließende gute Zusammenarbeit gestaltete sich transparent und offen. Lediglich bei steuerlichen Themen hätte ich mir mehr Kompetenz erhofft.

 

Chalet mit Blick auf den Großvenediger

Viel Freude bereitete uns die Planung und Einrichtung unseres Chalets, der Bauträger und seine Mitarbeiter besprachen mit uns jedes Detail. Mit großem Interesse verfolge ich den schnellen Baufortschritt und freue mich auf eine baldige Eigennutzung und Vermietung der Immobilie im wunderschönen Oberpinzgau.


Pieter van Halem | Neukirchen am Großvenediger

Einige weitere Käuferstimmen:

22.04.2021

Käuferstimme | Armin R.

Armin R. liebt die perfekte Symbiose aus Weinhotel und Weingut, welches im Sonnenhotel Weingut Römmert nur wenige Gehminuten…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien