Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

22. September 2017

Voller Erfolg!

Mark Fellmann | Altaussee

Ein Probewochenende vor Ort überzeugte uns sofort

Seit 2 Jahren wünschten wir uns ein Feriendomizil in den Bergen, Rendite und Geldanlage war uns neben der Eigennutzung auch sehr wichtig.

Alpenimmobilien informierte uns über eine Erweiterung der Hagan Lodges in Altaussee und wir bekamen die Möglichkeit eine Almhütte in unserem Wunschgebiet neu zu bauen.
Ein Probewochenende vor Ort überzeugte uns von der Hochwertigkeit der verwendeten Baumaterialien und der traumhaften Lage!
Schnell war klar, hier gefällt es uns!

Urlaub und Rendite: Herr Fellmann hat beides

Die wunderschöne Landschaft und der Blick auf die Berge laden zur Erholung ein und auch die Kinder vergnügen sich im Winter auf der Piste und im Sommer im naheliegenden See.

Unkompliziert begleitete uns Alpenimmobilien durch die Kaufvertragsabwicklung und wir können unseren ersten Urlaub in unserer eigenen Almhütte kaum abwarten!


Mark Fellmann | Altaussee

Einige weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien