Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

12. September 2017

Verständlich und fair für jedermann!

Marc Holtz | Neukirchen

Wir schätzen die kompetente und faire Beratung von Alpenimmobilien

Durch die Präsentation dieses wunderschönen Alpenprojektes in Neukirchen und Ihrer guten Vorbereitung haben wir uns gleich in ein Bergchalet "verguckt"!

Hinzu kam, dass die verständliche und klare Vorgehensweise von Herrn Hechler uns immer in unserer Entscheidung bestärkt hat. Er wies sogar daraufhin, dass auf einigen Grundstücken vielleicht der Wind etwas stärker wehen könnte!

So fühlten wir uns zu keiner Zeit wie Kunden, denen "etwas verkauft" werden soll, sondern besonders gut aufgehoben und verstanden.

 

Liebe auf den ersten Blick: Bergchalet in Neukirchen

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung ohne Zeitdruck und mit viel Geduld bei der Planung und Umsetzung.

Begriffe wie "Zweitwohnsitz" und der Aspekt der Vermietung wurden uns ausführlich erklärt, klasse waren auch Ihre einzelnen Zusagen und eingehaltene Versprechen.

Wir fühlten uns wohl beim Notartermin und können sagen, das die Arbeitsweise von Alpenimmobilien für jedermann verständlich und fair ist.


Marc Holtz | Neukirchen

Einige weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien