Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

09. September 2017

Wunderschöner Bergbauernhof!

Dr. Stefan Deibel

Die ganze Familie freut sich über das wunderschöne Ferienparadies

Unsere Wunschimmobilie entdeckten wir im Newsletter von Alpenimmobilien, einen ruhig gelegenen großen Bergbauernhof, der unseren Vorstellungen voll entsprach.

Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin schätzten wir die kompetente und sehr hilfreiche Unterstützung durch Herrn Hechler, der mit seiner natürlichen und unaufdringlichen Art ein super Ansprechpartner für uns war.
Insgesamt eine unproblematische Kaufabwicklung!

 

Nun, nach Beendigung einiger Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten freuen sich unsere Söhne, sowie die ganze Familie auf künftige Urlaube in diesem Ferienparadies und sind voll und ganz zufrieden.


Dr. Stefan Deibel |

Einige weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien