Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

04. November 2016

100 Punkte für die sehr gute Beratung!

Familie Steiner | A-4612 Scharten

Seit einiger Zeit interessierten wir uns für eine Ferienimmobilie in den Alpen.

Nach dem ersten Kontakt mit Alpenimmobilien erfuhren wir eine sehr gute Beratung und besichtigten drei zum Verkauf stehende Häuser.

Weil uns schon im Vorfeld die Gegend und Lage der Hagan Lodge in Altaussee beeindruckt hatte, fiel uns die Wahl leicht. Im Sommer der See, im Winter die Therme und der Skilift fussläufig zu erreichen, für uns ging ein Traum in Erfüllung!

 

Das Betreibermodell stimmte genau mit unseren Vorstellungen einer Wunschimmobilie überein - Investment mit Eigennutzung ideal verbunden!

So freut sich die ganze Familie auf den nächsten Urlaub in dieser wunderschönen Alpenlodge!


Familie Steiner | A-4612 Scharten
Kontakt: hugo.steiner@steiner-praschl.at

Einige weitere Käuferstimmen:

17.08.2016

Käuferstimme | Fritz und Monika Leprich

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung.

So ein Haus kauft man ja sprichwörtlich nur…

14.09.2017

Käuferstimme | Bernd Graf

Bei der ersten Besichtigung dieses tollen Projektes hatten wir mit Herrn Stein einen hervorragenden Berater an unserer…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien