Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

02 Juni 2016

Herr Hechler war für uns ein excellenter Ansprechpartner.

Stefan Centmayer | 80803 München

Wir suchten im Internet nach einem Feriendomizil in den Bergen und auf der Homepage von Alpenimmobilien fesselte ein Angebot unsere Aufmerksamkeit. 

Dann ging alles sehr schnell, Herr Hechler begleitete uns während der ganzen Kaufabwicklung kompetent und freundlich.

 

 

Er war für uns ein excellenter Ansprechpartner, der jederzeit für uns da war.

Wir geniessen nun schon den 2. Urlaub in unserer Ferienwohnung und sind vollends zufrieden.

 

Herr Hechler begleitete uns während der ganzen Kaufabwicklung kompetent und freundlich und war für uns ein excellenter Ansprechpartner.


Stefan Centmayer | 80803 München
Kontakt: centmayer@gmx.de

Einige weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Ausgezeichnet.org