Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

05. Februar 2017

Alles super gut gelaufen!

Friedrich & Heidi Simon | D-33039 Nieheim

Nach der ersten Kontaktaufnahme erfuhren wir eine promte und sehr persönliche Beratung, alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet, Herr Hechler war für uns immer ansprechbar und hatte sehr viel Geduld mit uns in der Findungsphase.

Er hat uns alles gezeigt ohne zu drängen und uns die nötige Zeit gegeben, die wir brauchten. Wir fühlen uns rundherum gut betreut und haben uns nach Besichtigung einiger Objekte und anhand der Fakten und Informationen für ein Alpenchalet am Kreischberg entschieden.

 

Uns beeindruckte auch das gute Zusammenspiel zwischen unserem Berater und dem Bauträger vor Ort, so blieb nichts ungeklärt. Die Lage unserer Immobilie gefällt uns optimal und jeder in unserer Familie freut sich auf einen abwechslungsreichen ersten Urlaub.

 

 

 

Alles super gut gelaufen! Er hat uns alles gezeigt ohne zu drängen und uns die nötige Zeit gegeben, die wir brauchten. Wir fühlen uns rundherum gut betreut und haben uns nach Besichtigung einiger Objekte und anhand der Fakten und Informationen für ein Alpenchalet am Kreischberg entschieden.


Friedrich & Heidi Simon | D-33039 Nieheim
Kontakt: simon@suckfuellhaus.de

Einige weitere Käuferstimmen:

06.09.2020

Käuferstimme | Familie Rothmund

Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien