09 November 2016

Alpenimmobilien - immer wieder gerne!

Gerhard Seuberth | 91088 Bubenreuth

Schon in meiner Jugend begeisterte mich die abwechslungsreiche Landschaft der Fränkischen Schweiz. So freute ich mich sehr, in dieser herrlichen Gegend eine Immobilie erwerben zu können.

 

 

 

Das Haus wird Ende 2016 bezugsfertig sein und dann kann ich mir sehr gut vorstellen, an diesem schönen Flecken in eine weitere Immobilie zu investieren.

Alpenimmobilien - immer wieder gerne!


Gerhard Seuberth | 91088 Bubenreuth
Kontakt: aseuberth@gmx.de

Einige weitere Käuferstimmen:

07.02.2019

Käuferstimme | Familie Wachauer / Schett

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien…

26.04.2019

Käuferstimme | Rafael Kölbel

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hechler war immer transparent, offen und sehr klar. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org