23 Dezember 2018

Hervorragende Betreuung vor Ort, reibungslose Abwicklung und einfache, unkomplizierte notarielle Beurkundung des Kaufvertrages!

Klaus & Karoline Reiß | D-63920 Großheubach

Mit nur insgesamt 3 Terminen haben wir unser Alpenchalet in Neukirchen besichtigt, gekauft und eingerichtet. Diese Woche waren wir nochmals vor Ort und konnten alle restlichen Entscheidungen zufriedenstellend treffen (inkl. Elektroplanung, Installation und Auswahl der Vorhänge)! Somit können wir exakt 2 Monate nach der ersten Besichtigung mit Stolz sagen, dass wir final alles erledigt haben.

 

Dies war nur mit der Hilfe, der professionellen Zusammenarbeit und entsprechender Vorbereitung durch Herrn Stein und dem Team um Bruno Berger möglich. Herzlichen Dank hierfür! Wir freuen uns auf den Baubeginn, der in wenigen Wochen starten wird.


Klaus & Karoline Reiß | D-63920 Großheubach
Kontakt: klaus.reiss@d9-zentrum.de

Einige weitere Käuferstimmen:

07.02.2019

Käuferstimme | Familie Wachauer / Schett

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien…

12.02.2019

Käuferstimme | Ehepaar Heim

Wir sind die Familie Heim aus Bamberg. Uns lockte die Verliebtheit in die Berge, die sich schon im Kindesalter etablierte,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org