Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Das Team von Alpenimmobilien hat uns vom ersten Kontakt bis zur Betreuung nach dem Kauf ausführlich und stets kompetent beraten.

Wir freuen uns, insbesondere unser kleiner Sohn, auf ein schneesicheres Skigebiet und den ersten Urlaub in unserer Ferienimmobilie in Zell am See.

Das Team von Alpenimmobilien hat uns vom ersten Kontakt bis zur Betreuung nach dem Kauf ausführlich und stets kompetent beraten, auch die Kollegen vor Ort standen uns unterstützend zur Seite. Jede Frage wurde schnell geklärt.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Alpenimmobilien gerne an Freunde und Kollegen weiter.

30. Januar 2016




Weitere Käuferstimmen:

30.09.2017

Käuferstimme | Dino Gerns und Herr Wilmes

Herrn Schernthanner haben wir recht spontan auf der Ski-Piste getroffen, welche sich nur knapp 80 Meter vom Hotel Sonnleiten…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Ausgezeichnet.org