Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Wir, Familie und unsere Gäste genießen jeden Tag hier im Chiemgau. Die Entscheidung war richtig.

Herr Andre hat uns sachlich und kompetent beraten. Wir haben uns mit viel Freude für den Kauf des Ferienhauses in den Bergen in 2006 entscheiden.

Wir, Familie und unsere Gäste genießen jeden Tag hier im Chiemgau. Die Entscheidung war richtig

18. Oktober 2011



Magdalena und Andreas Perzl | D-93342 Saal

Weitere Käuferstimmen:

06.09.2020

Käuferstimme | Familie Rothmund

Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien