Wir, Familie und unsere Gäste genießen jeden Tag hier im Chiemgau. Die Entscheidung war richtig.

Herr Andre hat uns sachlich und kompetent beraten. Wir haben uns mit viel Freude für den Kauf des Ferienhauses in den Bergen in 2006 entscheiden.

Wir, Familie und unsere Gäste genießen jeden Tag hier im Chiemgau. Die Entscheidung war richtig

18 Oktober 2011



Magdalena und Andreas Perzl | D-93342 Saal

Weitere Käuferstimmen:

07.02.2019

Käuferstimme | Familie Wachauer / Schett

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien…

12.02.2019

Käuferstimme | Ehepaar Heim

Wir sind die Familie Heim aus Bamberg. Uns lockte die Verliebtheit in die Berge, die sich schon im Kindesalter etablierte,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org