Durch Alpenimmobilien haben wir unser Ferienhaus in Altaussee gefunden, das unserer Vorstellung voll und ganz entsprach.

Als begeisterte Ski- und Mountainbikefahrer wünschten wir uns eine Ferienimmobilie inmitten der Natur, nahe der Skipiste und mit vielen Fahrrad- und Wanderwegen. Durch Alpenimmobilien haben wir unser Ferienhaus in Altaussee gefunden, das unserer Vorstellung voll und ganz entsprach.

Nun, nach unserem ersten wunderbaren Urlaub im Sommer, können wir die Wintersaison kaum abwarten und freuen uns schon sehr darauf unsere Ferienimmobilie wieder zu nutzen. Wir sind sehr zufrieden.

05 Februar 2016




Weitere Käuferstimmen:

07.02.2019

Käuferstimme | Familie Wachauer / Schett

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien…

12.02.2019

Käuferstimme | Ehepaar Heim

Wir sind die Familie Heim aus Bamberg. Uns lockte die Verliebtheit in die Berge, die sich schon im Kindesalter etablierte,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org