Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Durch Alpenimmobilien haben wir unser Ferienhaus in Altaussee gefunden, das unserer Vorstellung voll und ganz entsprach.

Als begeisterte Ski- und Mountainbikefahrer wünschten wir uns eine Ferienimmobilie inmitten der Natur, nahe der Skipiste und mit vielen Fahrrad- und Wanderwegen. Durch Alpenimmobilien haben wir unser Ferienhaus in Altaussee gefunden, das unserer Vorstellung voll und ganz entsprach.

Nun, nach unserem ersten wunderbaren Urlaub im Sommer, können wir die Wintersaison kaum abwarten und freuen uns schon sehr darauf unsere Ferienimmobilie wieder zu nutzen. Wir sind sehr zufrieden.

05. Februar 2016




Weitere Käuferstimmen:

30.09.2017

Käuferstimme | Dino Gerns und Herr Wilmes

Herrn Schernthanner haben wir recht spontan auf der Ski-Piste getroffen, welche sich nur knapp 80 Meter vom Hotel Sonnleiten…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Ausgezeichnet.org