Dank Alpenimmobilien freuen wir uns alle sehr auf unseren 1. Urlaub in dieser superschönen Gegend.

Wir suchten seit längerem eine Ferienimmobilie in Österreich, Herr Stein von Alpenimmobilien machte uns auf ein Angebot aufmerksam. Daraufhin besichtigten wir mit Herrn Hechler das Smaragdresort in Bramberg und es entsprach genau unseren Vorstellungen.

Fahrradfahren mit den Kindern im großen Tal und die Skipiste samt 14km langer Rodelbahn direkt vor der Tür, ein Traum. Kompetent und ruhig führte uns Herr Hechler durch die Kaufabwicklung, alles funktionierte ohne Stress und reibungslos.

Dank Alpenimmobilien freuen wir uns alle sehr auf unseren 1. Urlaub in dieser superschönen Gegend.

02 März 2016




Weitere Käuferstimmen:

07.02.2019

Käuferstimme | Familie Wachauer / Schett

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien…

26.04.2019

Käuferstimme | Rafael Kölbel

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hechler war immer transparent, offen und sehr klar. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org