Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Dank Alpenimmobilien freuen wir uns alle sehr auf unseren 1. Urlaub in dieser superschönen Gegend.

Wir suchten seit längerem eine Ferienimmobilie in Österreich, Herr Stein von Alpenimmobilien machte uns auf ein Angebot aufmerksam. Daraufhin besichtigten wir mit Herrn Hechler das Smaragdresort in Bramberg und es entsprach genau unseren Vorstellungen.

Fahrradfahren mit den Kindern im großen Tal und die Skipiste samt 14km langer Rodelbahn direkt vor der Tür, ein Traum. Kompetent und ruhig führte uns Herr Hechler durch die Kaufabwicklung, alles funktionierte ohne Stress und reibungslos.

Dank Alpenimmobilien freuen wir uns alle sehr auf unseren 1. Urlaub in dieser superschönen Gegend.

02 März 2016




Weitere Käuferstimmen:

03.07.2019

Käuferstimme | Familie Gilges

Vor drei Jahren haben wir uns schon erste Ferienimmobilien angesehen, aber zu dem Zeitpunkt konnten wir uns noch nicht…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Ausgezeichnet.org