Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stein war von Anfang an vertrauenswürdig.

Sehr, sehr positive Beratung!

Die Zusammenarbeit mit Herrn Stein war von Anfang an vertrauenswürdig, die Kommunikation immer sehr freundlich, aber am besten hat uns seine feine, subtile Art und sein persönliches Einfühlungsvermögen über den gesamten Verlauf gefallen! Besonders hervorheben können wir, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten, etwas verkauft zu bekommen was wir nicht möchten. Auch Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt, so dass wir uns in unserem Ferienhaus super wohl fühlen und es so oft wie möglich nutzen!

19. Mai 2016




Weitere Käuferstimmen:

01.10.2020

Käuferstimme | Familie Simon

Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien