Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Alpenimmobilien gerne weiter.

Die Kaufberatung durch Herrn Stein war bestens und sehr praxisbezogen. Wir haben bereits zum 2. Mal eine Ferienimmobilie als Kapitalanlage bei Alpenimmobilien erworben.

Wir sagen Danke und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit! Vom ersten Kontakt bis hin zur Betreuung nach dem Kauf ist alles reibungslos gelaufen. Als erfahrener Manager habe ich oft mit Bauprojekten zu tun gehabt und hierbei viel erlebt. Daher schätze ich es sehr, dass alles wie abgesprochen pünktlich realisiert wurde.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Alpenimmobilien gerne weiter.

05 April 2016

Unser Ferienhaus „Lechsee“ in Lechbruck - direkt am Waldrand mit herrlichem Berg- und Seeblick - ist das ganze Jahr zu mieten.


Mehr Infos über unsere Ferienimmobilie finden Sie hier.



Weitere Käuferstimmen:

07.02.2019

Käuferstimme | Familie Wachauer / Schett

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien…

12.02.2019

Käuferstimme | Ehepaar Heim

Wir sind die Familie Heim aus Bamberg. Uns lockte die Verliebtheit in die Berge, die sich schon im Kindesalter etablierte,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org