Bei der Suche nach meiner Wunschimmobilie hat mich Herr Hechler sehr gut beraten und bei der Umsetzung unterstützt.

Bei der Suche nach meiner Wunschimmobilie hat mich Herr Hechler sehr gut beraten und bei der Umsetzung unterstützt. Gut gefallen hat mir das große Grundstück und die Nähe zum Skigebiet auf über 1600m.

Meine Familie und ich werden das freistehende Ferienhaus in Klippitztörl so oft wie möglich nutzen.

03 März 2016




Weitere Käuferstimmen:

07.02.2019

Käuferstimme | Familie Wachauer / Schett

Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien…

12.02.2019

Käuferstimme | Ehepaar Heim

Wir sind die Familie Heim aus Bamberg. Uns lockte die Verliebtheit in die Berge, die sich schon im Kindesalter etablierte,…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org