Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Bei der Suche nach meiner Wunschimmobilie hat mich Herr Hechler sehr gut beraten und bei der Umsetzung unterstützt.

Bei der Suche nach meiner Wunschimmobilie hat mich Herr Hechler sehr gut beraten und bei der Umsetzung unterstützt. Gut gefallen hat mir das große Grundstück und die Nähe zum Skigebiet auf über 1600m.

Meine Familie und ich werden das freistehende Ferienhaus in Klippitztörl so oft wie möglich nutzen.

03. März 2016




Weitere Käuferstimmen:

06.09.2020

Käuferstimme | Familie Rothmund

Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien