Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Meine Frau und ich möchten uns nochmals herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Realisierung des Projektes "Ferienhaus" unterstüzt haben.

Hallo, Herr André,

meine Frau und ich möchten uns nochmals herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Realisierung des Projektes "Ferienhaus" unterstüzt haben. Unser Haus, die "bunte Kuh", ist seit ca. 4 Wochen online.

Seitdem wurde die Seite schon über 2000 mal angeklickt. Wir werden erschlagen mit Anfragen und können schon nicht mehr alle Terminwünsche bedienen.

Das Haus ist in diesem Jahr jetzt schon an über 120 Tagen gebucht, nach gerade mal 4 Wochen. Es ist wirklich überwätigend.

Nochmals vielen Dank. Herzliche Grüsse Heike und Stephan Reinschmidt

26. November 2012



Heike und Stephan Reinschmidt

Weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien