Danke Alpenimmobilien!

Wir suchten eine Auslandsimmobilie als Kapitalanlage. Die Hagan Lodge in Altaussee fanden wir im Internet bei Alpenimmobilien. Nach dem ersten netten Kontakt mit Herrn Stein entschlossen wir uns die Lage vor Ort anzusehen.

Die Kombination von Sommer- und Winterurlaub mit der Nähe zum Lift, einem See zum Schwimmen und einem herrlichen Wandergebiet mit Kletterpark für die Kinder war der ausschlaggebende Punkt. Schnell wußte unsere ganze Familie, das ist es! Auch nach unserem ersten Urlaub haben wir nichts auszusetzen.

Danke Alpenimmobilien!

21 August 2015




Weitere Käuferstimmen:

01.11.2018

Käuferstimme | Ehepaar Thomas

Nach einem traumhaften Urlaub in einem Chalet konnten sich meine Gedanken nicht mehr von diesem lösen. Auf www.alpenimmobilien.de

13.11.2017

Käuferstimme | Oliver Sticker

Österreich gefiel uns immer gut, vor allem auch zum Ski laufen! Mit dem Erwerb einer Ferienimmobilie in dieser tollen…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org