Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Danke Alpenimmobilien!

Wir suchten eine Auslandsimmobilie als Kapitalanlage. Die Hagan Lodge in Altaussee fanden wir im Internet bei Alpenimmobilien. Nach dem ersten netten Kontakt mit Herrn Stein entschlossen wir uns die Lage vor Ort anzusehen.

Die Kombination von Sommer- und Winterurlaub mit der Nähe zum Lift, einem See zum Schwimmen und einem herrlichen Wandergebiet mit Kletterpark für die Kinder war der ausschlaggebende Punkt. Schnell wußte unsere ganze Familie, das ist es! Auch nach unserem ersten Urlaub haben wir nichts auszusetzen.

Danke Alpenimmobilien!

21. August 2015




Weitere Käuferstimmen:

01.10.2020

Käuferstimme | Familie Simon

Wir haben ja schon vor zwei, drei Jahren eine Immobilie in Österreich gekauft. Über den Newsletter von Alpenimmobilie…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien