Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

13. Juli 2016

Schnelle Rückmeldung, professionelle und auf meine persönlichen Vorstellungen zugeschnittene Beratung.

Gabriele Dippel | Fieberbrunn

Während eines Kurzurlaubs, in dem ich mich gezielt nach einer Ferienimmobilie umgeschaut hatte, wurde ich auf die Internetseite von Alpenimmobilien aufmerksam.

Ich bekam eine schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage und eine professionelle, aber auf meine persönlichen Vorstellungen zugeschnittene Beratung. Gemeinsam mit Herrn Hechler besichtigte ich 2 Objekte und die Wohnung in Fieberbrunn hatte alles, was ich mir für meine Ferienwohnung vorstellte. Zentral gelegen und kurze Wege für Einkäufe, sowie viel Freizeitspaß in jeder Jahreszeit. 

 

Herr Hechler hatte immer ein "offenes Ohr" für meine Fragen und hat mich während der gesamten Kaufabwicklung bestens unterstützt.

In ca. 4 Wochen ist die Einrichtung komplett und die Wohnung auf meiner Internetseite buchbar. Ich freue mich sehr auf die ersten Gäste.


Gabriele Dippel | Fieberbrunn

Einige weitere Käuferstimmen:

22.04.2021

Käuferstimme | Armin R.

Armin R. liebt die perfekte Symbiose aus Weinhotel und Weingut, welches im Sonnenhotel Weingut Römmert nur wenige Gehminuten…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien