Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Ich bin rundheraus zufrieden.

Meiner Liebe zum Wasser entsprang der Wunsch, eine Ferienimmobilie an einem See zu erwerben. Dank der fachlichen Beratung bei Alpenimmobilien nahm mein Traum rasch Realität an. Nun habe ich die Nähe zum Zeller See mit einem herrlichen Bergpanorama dazu.

Ich bin rundheraus zufrieden.

10. Februar 2016



Franz Bierer | Zell am See

Weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien