Ich bin rundheraus zufrieden.

Meiner Liebe zum Wasser entsprang der Wunsch, eine Ferienimmobilie an einem See zu erwerben. Dank der fachlichen Beratung bei Alpenimmobilien nahm mein Traum rasch Realität an. Nun habe ich die Nähe zum Zeller See mit einem herrlichen Bergpanorama dazu.

Ich bin rundheraus zufrieden.

10 Februar 2016



Franz Bierer | D-88527 Unlingen

Weitere Käuferstimmen:

01.11.2018

Käuferstimme | Ehepaar Thomas

Nach einem traumhaften Urlaub in einem Chalet konnten sich meine Gedanken nicht mehr von diesem lösen. Auf www.alpenimmobilien.de

13.11.2017

Käuferstimme | Oliver Sticker

Österreich gefiel uns immer gut, vor allem auch zum Ski laufen! Mit dem Erwerb einer Ferienimmobilie in dieser tollen…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org