Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

05. Januar 2017

Fränkische Schweiz: Lage, Blick und die wunderschöne Gegend haben uns 100%ig überzeugt!

Familie Feix | Ungerhausen

Auf der Internetseite von Alpenimmobilien fanden wir ein interessantes Objekt und vereinbarten einen Besichtigungstermin. Wir waren so begeistert, dass wir uns sofort für die Immobilie entschieden.

 

 

 

 

Die Lage, der phänomenale Blick und die wunderschöne Gegend hat uns 100%ig überzeugt.


Familie Feix | Ungerhausen
Kontakt: hjf@wetterstation-ungerhausen.de

Einige weitere Käuferstimmen:

30.09.2017

Käuferstimme | Dino Gerns und Herr Wilmes

Herrn Schernthanner haben wir recht spontan auf der Ski-Piste getroffen, welche sich nur knapp 80 Meter vom Hotel Sonnleiten…

01.05.2019

Käuferstimme | Thorsten Barthelmann

Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert,…

Ausgezeichnet.org