Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

05. Januar 2017

Fränkische Schweiz: Lage, Blick und die wunderschöne Gegend haben uns 100%ig überzeugt!

Familie Feix | Ungerhausen

Auf der Internetseite von Alpenimmobilien fanden wir ein interessantes Objekt und vereinbarten einen Besichtigungstermin. Wir waren so begeistert, dass wir uns sofort für die Immobilie entschieden.

 

 

 

 

Die Lage, der phänomenale Blick und die wunderschöne Gegend hat uns 100%ig überzeugt.


Familie Feix | Ungerhausen
Kontakt: hjf@wetterstation-ungerhausen.de

Einige weitere Käuferstimmen:

06.09.2020

Käuferstimme | Familie Rothmund

Die Struktur, die Anlage und das ganze Drumherum haben uns sehr überzeugt. Wir sind sehr gut durch Alpenimmobilien beraten…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien