Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

05. Januar 2017

Fränkische Schweiz: Lage, Blick und die wunderschöne Gegend haben uns 100%ig überzeugt!

Familie Feix

Auf der Internetseite von Alpenimmobilien fanden wir ein interessantes Objekt und vereinbarten einen Besichtigungstermin. Wir waren so begeistert, dass wir uns sofort für die Immobilie entschieden.

 

 

 

 

Die Lage, der phänomenale Blick und die wunderschöne Gegend hat uns 100%ig überzeugt.


Familie Feix |

Einige weitere Käuferstimmen:

05.07.2021

Käuferstimme | Buchbewertung

"Super Einstieg in das Thema Alpen Immobilien! Was zu berücksichtigen ist, woran man denken sollte und so weiter. Auch…

09.09.2020

Käuferstimme | René Eisenwegner

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken uns eine "Alpenimmobilie" zuzulegen und dieses Buch hat uns sehr dabei geholfen.…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien