Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Voll des Lobes für eine schnelle und reibungslose Verkaufsabwicklung unseres Liebhaberobjektes!

Mit der großartigen Hilfe von Alpenimmobilien fanden wir für unseren Bergbauernhof am Katschberg in kürzester Zeit einen passenden neuen Besitzer! Während der gesamten Abwicklung fühlten wir uns vertrauensvoll aufgehoben - eine Grundvoraussetzung - da wir nicht vor Ort sein konnten.

Herr Hechler übernahm die Präsentation unseres Hauses, veranlasste alle weiteren Schritte und blieb jederzeit mit uns in Kontakt, herzlichen Dank hierfür! Uns war es echt wichtig, dass unser Haus in gute und liebevolle Hände kommen sollte und unser Wunsch nach einem zufriedenen Käufer, der diese herrliche Immobilie in dieser schönen Gegend wertschätzt, ging in Erfüllung!

24. April 2017




Weitere Käuferstimmen:

09.11.2020

Käuferstimme | Christian Müller

Das hat alles super funktioniert und meine Erwartungen wurden mehr als entsprochen!
Danke für die gesamte Abwicklung,…

16.09.2020

Käuferstimme | Dieter Büge

Ich war sehr beeindruckt von der "vertrauensbildenden Kraft" des Buches. Ergo: Wer das liest/hört, wird sich - im Vergleich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien