Voll des Lobes für eine schnelle und reibungslose Verkaufsabwicklung unseres Liebhaberobjektes!

Mit der großartigen Hilfe von Alpenimmobilien fanden wir für unseren Bergbauernhof am Katschberg in kürzester Zeit einen passenden neuen Besitzer! Während der gesamten Abwicklung fühlten wir uns vertrauensvoll aufgehoben - eine Grundvoraussetzung - da wir nicht vor Ort sein konnten.

Herr Hechler übernahm die Präsentation unseres Hauses, veranlasste alle weiteren Schritte und blieb jederzeit mit uns in Kontakt, herzlichen Dank hierfür! Uns war es echt wichtig, dass unser Haus in gute und liebevolle Hände kommen sollte und unser Wunsch nach einem zufriedenen Käufer, der diese herrliche Immobilie in dieser schönen Gegend wertschätzt, ging in Erfüllung!

24 April 2017




Weitere Käuferstimmen:

01.11.2018

Käuferstimme | Ehepaar Thomas

Nach einem traumhaften Urlaub in einem Chalet konnten sich meine Gedanken nicht mehr von diesem lösen. Auf www.alpenimmobilien.de

13.11.2017

Käuferstimme | Oliver Sticker

Österreich gefiel uns immer gut, vor allem auch zum Ski laufen! Mit dem Erwerb einer Ferienimmobilie in dieser tollen…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org