Wir möchten als zweifache, zufriedene Kunden “Alpenimmobilien Michael M. Andre“ mit seinem Team gerne weiterempfehlen.

Wir waren schon zweimal Kunde von “Alpenimmobilien Michael M. Andre“. Einmal beim Kauf, das zweite Mal beim Wiederverkauf unseres Landhauses in D-86984 Prem in Oberbayern.

Wir möchten hier kurz unsere Erfahrungen schildern: Die Bewertungen der Immobilien waren sehr objektiv und ausgewogen, den Marktpreisen angepasst sowie an den realistisch erzielbaren Marktpreis orientiert. Bei der Beschreibung des Hauses im Exposé wurde nichts geschönt sondern realistisch und alles objektiv dargestellt. Ein kleines Video kam bei den Kaufinteressenten gut an. Unser Haus wurde nach kürzester Zeit, nach nur wenigen Besichtigungen verkauft. Dies ist wohl der Vorauswahl der Interessenten des Herrn Andre und seinem Team geschuldet.

Die Kaufabwicklung war problemlos. Auch hier wurden die nötigen Unterlagen, Kaufvertragsentwurf, Bonitätsprüfung, Vereinbarung von Notartermin zeitnah und kompetent abgewickelt.

Wir möchten als zweifache, zufriedene Kunden “Alpenimmobilien Michael M. Andre“ mit seinem Team gerne weiterempfehlen und Bedanken uns auf diesem Wege sehr gerne für die tolle Dienstleistung. Alles Gute für die Zukunft!

19 August 2012




Weitere Käuferstimmen:

01.11.2018

Käuferstimme | Ehepaar Thomas

Nach einem traumhaften Urlaub in einem Chalet konnten sich meine Gedanken nicht mehr von diesem lösen. Auf www.alpenimmobilien.de

13.11.2017

Käuferstimme | Oliver Sticker

Österreich gefiel uns immer gut, vor allem auch zum Ski laufen! Mit dem Erwerb einer Ferienimmobilie in dieser tollen…

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Telefon: +49 (0) 89 / 75 969 888 20

oder schreiben Sie uns hier:

* = Pflichtfeld

Jetzt Gratis-Ratgeber nutzen


Gratis-Ratgeber

Die 5 fatalsten Fehler, die Sie
beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie
unbedingt vermeiden müssen!

Gratis anfordern!
Ausgezeichnet.org