Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert IVD
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Wir möchten als zweifache, zufriedene Kunden “Alpenimmobilien Michael M. Andre“ mit seinem Team gerne weiterempfehlen.

Wir waren schon zweimal Kunde von “Alpenimmobilien Michael M. Andre“. Einmal beim Kauf, das zweite Mal beim Wiederverkauf unseres Landhauses in D-86984 Prem in Oberbayern.

Wir möchten hier kurz unsere Erfahrungen schildern: Die Bewertungen der Immobilien waren sehr objektiv und ausgewogen, den Marktpreisen angepasst sowie an den realistisch erzielbaren Marktpreis orientiert. Bei der Beschreibung des Hauses im Exposé wurde nichts geschönt sondern realistisch und alles objektiv dargestellt. Ein kleines Video kam bei den Kaufinteressenten gut an. Unser Haus wurde nach kürzester Zeit, nach nur wenigen Besichtigungen verkauft. Dies ist wohl der Vorauswahl der Interessenten des Herrn Andre und seinem Team geschuldet.

Die Kaufabwicklung war problemlos. Auch hier wurden die nötigen Unterlagen, Kaufvertragsentwurf, Bonitätsprüfung, Vereinbarung von Notartermin zeitnah und kompetent abgewickelt.

Wir möchten als zweifache, zufriedene Kunden “Alpenimmobilien Michael M. Andre“ mit seinem Team gerne weiterempfehlen und Bedanken uns auf diesem Wege sehr gerne für die tolle Dienstleistung. Alles Gute für die Zukunft!

19. August 2012



Antje & Thomas Stumpf | Oberbayern

Weitere Käuferstimmen:

19.07.2023

Käuferstimme | Herr Maringer

Herzlichen Glückwunsch, Herr Maringer, zur Übergabe Ihres Ferienappartements im Projekt "The Gast House". Bitte sagen…

03.07.2023

Käuferstimme | Familie Schindler

Wir sind einfach nur begeistert von unserer Ferienwohnung in „The Gasthouse“ an einem der schönsten Urlaubsplätze in…

Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien