Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert
 
TÜV Zertifiziert Proven Expert Siegel

Venediger Lodge - Altbürgermeister Peter Nindl im Gespräch über das außergewöhnliche Projekt am Großvenediger


"Die Kombination von Tradition und Moderne gefiel mir auf Anhieb. Die Venediger Lodge ist eine Bereicherung für unseren Standort" - Peter Nindl im Gespräch

Altbürgermeister Peter Nindl hatte schon früh ein sehr gutes Bauchgefühl zur Venediger Lodge

Sven Jansel im Gespräch mit dem Altbürgermeister Peter  Nindl und dem Hotelier und Projektentwickler Michael Schweinberger über das Projekt Venediger Lodge in Neukirchen, Österreich. Altbürgermeister Peter Nindl (übrigens war Peter Nindl damals der jüngste Bürgermeister der Salzburger Gemeinde Neukirchen und mit 39 Jahren der mit der längsten Amtszeit in ganz Österreich) hatte ein sehr gutes Bauchgefühl zu diesem Projekt wie er sagt. "Die Kombination von alten, traditionellen Elementen und modernen Einflüssen mit sehr hoher Qualität, hat mir sehr gut gefallen", so Peter Nindl. Das die Venedinger Lodge eine Bereicherung für diesen Standort ist, da sind sich alle einig. Die Neuartigkeit dieses Projektes stellt der Hotelier und Projektentwickler Michael Schweinberger in den Mittelpunkt.

 

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

14. Dez 2022

Geschenkideen für Alpen Fans

Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür und es fehlen noch schöne Geschenke für eingefleischte Alpen Fans? Keine Panik! In unserem Blogartikel haben wir passende Geschenkideen für das Weihnachtsfest gesammelt.

22. Nov 2022

Wie entwickelt sich der Ferienimmobilien-Markt in den Alpen?

Touristische Ferienimmobilien stellen auch in stürmischen Zeiten eine attraktive und krisensichere Kapitalanlage dar. Der Finanzexperte Gerald Hörhan verrät im Exklusiv-Interview, warum der Ferienimmobilien-Markt in den Alpen boomt und was man bei Ferienimmobilien-Investments genau beachten sollte.

18. Nov 2022

Urige Blockhäuser bei St. Englmar im Bayerischen Wald entdecken

Die urigen Ferienhäuser auf der Zipflwiese in Sankt Englmar sind ein echter Hingucker. Was diese Holzblockhäuser so besonders macht und warum sich der Kauf einer Ferienimmobilie im Bayerischen Wald lohnt, erzählen wir im Blogartikel.


Mit der Anforderung unser beliebten Info-News erklären Sie sich mit unser Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können sich jederzeit mit einem Klick wieder aus diesem Newsletter abmelden.

Neu im Angebot

kostenloser Ferienhaus-Kaufratgeber
neue Immobilien-Angebote
Kaufratgeber (PDF) kostenlos per E-Mail
Bevorzugte Benachrichtigung bei neuen Ferienimmobilien
Erfahrungen & Bewertungen zu Alpenimmobilien