Michael Fröhlich erzählt im Interview von seinem Herzensprojekt Triforêt Alpin Resort und die Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien
Michael Fröhlich ist Bauträger und zugleich Investor des 4-Sterne-Superior Resorts Triforêt, bestehend aus mehreren exklusiven Appartements und freistehenden Lodges, gelegen auf 1.400 Meter, inmitten der eindrucksvollen Bergkulisse im oberösterreichischen Hinterstoder. Im Interview verrät er uns, warum er das Triforêt als sein Herzensprojekt bezeichnet.
In Hinterstoder sind meine Wurzeln, nur 15 Fahrminuten entfernt bin ich aufgewachsen. Die Berge, die unberührte Natur und das einzigartige (Weltcup) Skigebiet Hinterstoder sind für mich als leidenschaftlichen Skifahrer nur einige der Gründe für meine Liebe zur Region. Und weil mir das Thema Nachhaltigkeit so am Herzen liegt, haben wir beim Bau größten Wert auf ökologische Bauweise und harmonische Eingliederung in die wunderschöne Naturkulisse gelegt.
Als weitgereister Geschäftsmann weiß Michael Fröhlich aber auch, wie wichtig Relaxen ist. So gibt es im Triforêt eine 1.000 m² große Fitness-, Wellness- und Saunawelt auf höchstem Niveau und einen Infinity-Pool mit atemberaubendem Panoramablick. Aktiv-Urlauber finden hier zudem ein vielfältiges Freizeit- und Aktivsportangebot – von Bergsport über Paragliding bis hin zu Kayaking. Aber auch die Gourmets kommen voll auf ihre Kosten, denn Michael Fröhlich verspricht eine Spitzengastronomie.