Alpenimmobilien
TÜV Zertifiziert

Geschäftspartnerstimme Stefan Kröll


Eine hochwertige Einrichtung bietet sehr viel Komfort

Portrait Stefan Kröll

 

Wir achten bei Immobilienprojekten besonders auf einen hohen Komfort und eine besondere Ästhetik. 
Insbesondere mit Licht wird bei uns sehr viel gearbeitet, um ein angenehmes Flair in den Immobilien zu schaffen. Schon beim Reinkommen soll ein "Wohlfühl-Faktor" in der Ferienimmobilie erreicht werden. Bei Immobilien kommt es auf kleine Details an, wie zum Beispiel die Art des verbauten Holzes oder durchsichtige Balkongeländer, welche die Aussicht nicht stören.

Bevor ein Projekt umgesetzt wird, wird zunächst eine genaue Planung vollzogen. Diese Planung beinhaltet die Lage und Umgebung der Immobilie. Fragen wie „Würde ich mich selbst hier wohlfühlen?” und „Stimmt die Lage für mich?“ sind sehr wichtig, um zu ermitteln, ob sich auch der Käufer wohlfühlen würde.
Bei der Einrichtung liegt der Fokus auch auf dem Komfort und dem Gemütlichen, weswegen unsere Raumaufteilung samt Einrichtung sehr offen und fließend gehalten ist. So hat man im Wohnraum ein Gefühl von Gemeinsamkeit, obwohl man sich in verschieden Raumabschnitten aufhält. Bei den Badezimmern achten wir darauf, auf den Wohnraum abgestimmt, möglichst viele Bäder zu haben, damit die Feriengäste diese parallel nutzen können. Ein komfortables Badezimmer ist ein Zeichen der guten Qualität einer Ferienimmobilie.

 

 

Ausgewählte Beiträge aus unseren News & Blog

24. Feb 2020

Wie versichert man ein Ferienhaus im Ausland?

Wer eine Ferienimmobilie in den Alpen kauft, möchte sein neu erworbenes Eigentum gerne versichern. Im Blogartikel zeigen wir auf, was dabei zu beachten ist.

12. Feb 2020

Expertenrat für Rechtssicherheit beim Ferienimmobilienkauf

Beim Kauf einer Ferienimmobilie in Österreich können rechtliche Unsicherheiten auftreten. Um von Beginn an alles richtig zu machen, empfehlen wir einen Blick in den Expertenratgeber.

07. Okt 2019

Sonne satt in Rauris

Reichlich Sonne gibt es für Urlauber im Appartement-Resort „Carpe Solem“ in der Nationalparkgemeinde Rauris. Was das gemütliche Fleckchen so besonders macht, verraten wir im Blogartikel.


 
 

Mit der Anforderung unser beliebten Info-News erklären Sie sich mit unser Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können sich jederzeit mit einem Klick wieder aus diesem Newsletter abmelden.

 

Neu im Angebot

 
kostenloser Ferienhaus-Kaufratgeber
neue Immobilien-Angebote
 
Kaufratgeber (PDF) kostenlos per E-Mail
Bevorzugte Benachrichtigung bei neuen Ferienimmobilien
 
Ausgezeichnet.org